Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

 

Thema ohne neue Antworten

welcher ist der echte ?


Autor
Nachricht
Verfasst am: 08. 03. 2015 [06:50]
detlefmix
Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 143
Die Entscheidung, einen bestimmten Manuka-Honig zu kaufen, kann ich für niemanden treffen. Aktivitätsangaben in MGO (mg/kg absolut) oder UMF (Vergleich mit Phenol) sind parallel in Gebrauch und geschützt. Andere fantasievolle Bezeichnungen sind eher ungenau. Am besten selbst nachforschen.
Verfasst am: 02. 03. 2015 [04:45]
Ingo K.
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2015
Beiträge: 1
Moin

Ich verfolge diese Thema schon seit Tagen . Der Honig ist ja nicht gerade billig aber ok .
Ich bin drauf und dran ihn bestellen Manuka Health MGO 400+ Manuka Honig (20+) 250gm bei Amazon mit blauen Deckel. Ist der echt ? Wenn MGO drauf steht habe ich wohl irgendwo gelesen passt das ?
Gruss Ingo