Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig
Mund, Rachen, Zahnfleisch und Zähne

Mundschleimhautentzündung (Stomatitis)

Manuka-Honig MGO250+ nach Bedarf in kleinen Mengen in den Mund nehmen und lange darin behalten. Gut einspeicheln und in der gesamten Mundhöhle verteilen. Siehe → Aphthen, → Gingivitis, → Mukositis, → Karies


Claudia Gärtner schrieb am 08.04.2016... Sehr geehrter Herr Mix,

unsere kleine Tochter hat mit Mundfäule zu kämpfen Der Behandlung mit Zvirax hat angeschlagen, aber die Bläschen an den Lippen sind nur mit Manuka 400 nach 2 Tagen Behandlung fast verschwunden. Die Blasen auf Zunge und im Mundraum konnten wir dank Manuka verschwinden sehen. Wir wenden Manuka täglich einen Eßlöffel innerlich und äußerlich auf die Lippen an.Zähneputzen war ausgeschlossen, auch an feste Nahrung noch nicht zu denken. Und nun dank Manuka der Durchbruch.
Wir hoffen Ihnen damit weiterzuhelfen, und natürlich Manuka beim Welterfolg.

Grüße aus Hessen

Familie Gärtner

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*
*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.