Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

 

Unbeantwortetes Thema

Manuka Honig oder Propolis bzw. Propolis-Tinktur


Autor
Nachricht
Verfasst am: 15. 03. 2013 [11:52]
moonsafari
Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 1
Hallo,
durch einen Zufall bin ich kürzlich auf das Thema Honig und speziell auf das Thema Manuka-Honig aufmerksam geworden. Ich habe viel gelesen und gelernt. Was mir nicht klar ist, in welchen Fällen sollte man Honig und in welchen Fällen Propolis/ Tinktur verwenden? Was sind die Unterschiede in Einsatz und Wirkung?
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt, oder mir Link nennen würde, der mir weiter hilft.