Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Berichte von Menschen, die Manuka-Honig bereits mit Erfolg angewendet haben.

Haben Sie eigene Erfahrungen gemacht, über die Sie berichten können? Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schicken Sie mir eine Email!


Folgende Anfrage erhielt ich am 17.02.14. von einem Ingenieur aus dem Rhein-Main-Gebiet.

 

***Guten Tag sehr geehrter Herr Mix, 

 

ich lese gerade in dem von Ihnen geschriebenen Buch "Die Heilkraft des Honigs". Sie schreiben, dass in Großbritannien Erfolge im Kampf gegen Hospitalkeime erzielt wurden. Ich laboriere seit über 2 Jahren an einer nicht heilenden Wunde, nach einer Hüftoperation und Infektion mit einem Krankenhauskeim. In Krankenhäusern in Frankfurt und Seligenstadt bin ich insgesamt 20 x operiert worden, ohne dass die Wunde bisher richtig verheilt ist. Zurzeit nehme ich wieder Antibiotika ein, die mir der Hausarzt verschrieben hat.

 

Sehen Sie eine Möglichkeit, dass die Behandlung mit Honig einen dauerhaften Erfolg bringt? Ich komme auch gerne zu Ihnen in die Praxis, wenn Sie sich meinem Problem annehmen könnten. Bitte antworten Sie mir, bzw. nennen Sie mir einen Termin zur Besprechung.

 

Mit freundlichen Grüßen, Günter S.***


Diese ermutigende Erfahrung erreichte mich am 22.04.14 aus Österreich. Besonders erfreulich finde ich, dass Nebenwirkungen durchaus angenehm wahrgenommen werden können.

 

 

***Sehr geehrter Herr Mix!

 

 

Mit großem Interesse habe ich Ihr Buch „ Manuka-Honig“ gelesen. Ich selber hatte zu Jahreswechsel wieder einmal eine Harnwegsinfektion. Bis dato wurden diese immer mit Antibiotika behandelt. Diesmal versuchte ich es mit einer Teemischung aus Rosmarin, Salbei und Thymian. Die Infektion besserte sich zwar, ging aber nicht ganz weg. Da habe ich auf der Internetseite von Zentrum- der – Gesundheit mal nachgelesen, wie ich diese Infektion los werden konnte. Da bin ich auch auf den Manukahonig gestoßen. Ich habe mir einen Honig mit MGO+550 bestellt und diesen 10 Tage lang 3 x eingenommen