Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

 

Thema ohne neue Antworten

Manuka-Honig bei tiefen lochartigen Wunden


Autor
Nachricht
Verfasst am: 04. 08. 2018 [07:11]
detlefmix
Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 142
Verfasst am: 19. 11. 2016 [01:55]
kerber094
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 4

Hallo,

gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann?
Die Wunde ist wie ein Bohrloch, tief unten schimmert es gelb, da ist wohl Eiter.
Meine Ärzte finden keine Lösung, die Wundränder überhäuten sich, was nicht sein soll, da das Loch zuwachsen muß.
Ich fürchte, wenn ich da Honig reinschmiere, bekomme ich den beim Reinigen mit dem Wasserstrahl nicht mehr ganz raus.
Wie sollte hier die Behandlung durchgeführt werden?