Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

 

Thema ohne neue Antworten

Manuka gegen kaputte schleimhäute


Autor
Nachricht
Verfasst am: 22. 03. 2016 [08:44]
manukafan-3
Dabei seit: 22.03.2016
Beiträge: 1
Hallo Fabian,

ich hatte genau den gleichen Fall wie du. Bei meinem Rachen habe ich ebenfalls andauernd zähen Schleimfluss.
Eine Freundin hat mich auf Manuka hingewiesen. Ich habe dann gleich den MGO400 von Manuka Health ausprobiert.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Ich kann es dir nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße
Verfasst am: 18. 11. 2015 [09:04]
detlefmix
Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 143
Hallo Fabian,

auf jeden Fall solltest du die Ursache deiner Schleimhautdegeneration meiden, worin auch immer diese bestehen mag (Lösungsmittel, Drogen, Umweltgifte, Biofilme?). Ob DIR der Honig hilft, müsstest du schon selbst herausfinden. Amwendungsbeispiele findest du hier sicherlich.
Viel Erfolg!
Verfasst am: 17. 11. 2015 [20:30]
fabian-1
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2015
Beiträge: 1
Guten tag

Der HNO arzt hat bei mir kaputte nasenschleimhäuter diagnostiziert, zudem hat er gesagt dass man dagegen nichts machen kann und damit leben muss. Ich hane dadurch einen ständigen zähen schleimfluss in den rachen. Per zufall bin ich auf manuka honig gestossen und frage mich daher ob es für meinen fall auch helfen könnte? Vielen dank für eine antwort.