Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

 

Unbeantwortetes Thema

Hilft es auch bei Candida albicans?


Autor
Nachricht
Verfasst am: 25. 03. 2016 [10:08]
leilalotti
Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 1
Ich habe mir Manuka MGO400 besorgt und wollte wissen, ob es auch bei Candida albicans wirkt. Wie oft oder wie lange sollte man das Produkt einnehmen?
Pur oder lieber im Tee. Es könnte sein, dass ich ihn pur nicht vertragen kann, im Tee habe ich es schon versucht, das scheine ich einigermaßen zu vertragen. Habe leider einen hochsensiblen Magen und Darm.

Und dann eine Frage, ist mir ein bisschen peinlich: Eines meiner Wellensittiche leidet an immer wieder kehrenden Candida albicans und Macrorhabdiose Schübe, besonders in der Mauser. Kann ich das dem erkrankten Wellensittich auch eventuell ins Wasser geben?

Mit freundlichem Gruß
Sigrid