Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig
Bücher

Manuka-Honig - Ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft

Manuka-Honig - Ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft

Manuka-Honig - Ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft

Das neue Standardwerk über Manuka-Honig

Aus dem Klappentext:

 

Manuka-Honig ist ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft, das sich im klinischen Einsatz und unter schwierigsten Bedingungen bewährt hat.

Manuka-Honig ist ein antimikrobielles Breitbandprobiotikum und wirkt gegen verschiedenste Keime, ohne dass es zu einer Resistenzbildung kommt. Er verfügt über enorme entzündungshemmende sowie heilungsfördernde Eigenschaften.

Manuka-Honig erwies sich häufig wirkungsvoller als Antibiotika. Manuka-Honig in aller Munde und in aller Wunde.


Anwendungen von A bis Z, mit Erfahrungsberichten und Hintergrundinformationen.

Errata:

 

Beim wiederholten Korrekturlesen meines Manukaskriptes gelang es einigen hartnäckigen Fehlern, sich erfolgreich jeder Berichtigung zu entziehen. Natürlich könnte man das ganz lapidar damit abtun, dass intelligente Gehirne sowas im Automodus richtig lesen können oder, dass wer einen Fehler findet, diesen gerne behalten darf. Da jedoch eine neue Auflage erst in Druck gehen wird, nachdem die ersten 20.000 Exemplare vergriffen sein werden, nutze ich hier die Gelegenheit, auf die eine oder andere zu korrigierende Stelle hinzuweisen.

 

S. 133 Diabetisches Fußsyndrom - Da fehlt ein ganz wichtiges Wort, wodurch der Sinn des Satzes leider völlig entstellt wird:

"Intervalle können mit fortschreitendem Heilungsprozess verlängert werden, der Verband sollte jedoch nicht völlig eintrocknen, da er sonst mit der Wunde verklebt und Schmerzen sowie Verletzung des Granulationsgewebes beim Entfernen verursachen würde." 

 

S. 43 Kasten: Honig als Medizinprodukt - Suchen Sie das H in der Krücke. Genau, ein h fehlt. Schließlich sind keine zweibeinigen Arzthelferinnen gemeint, sondern ein- oder mehrbeinige Gehhilfen.

2 Kommentar(e)


Manuela schrieb am 07.02.2016... Wäre es möglich das Buch auch als ebook zu bekommen?Ich lebe in Neuseeland und von daher ist es schwierig das Buch zu bestellen :)

Liebe Gruesse

manuela
Detlef Mix schrieb am 07.02.2016... Der Verlag arbeitet daran.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*
*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.