Hier erfahren Sie alles über Manuka-Honig

Benutzeranmeldung

Wenn Sie bereits im Honig-Forum registriert sind, können Sie sich unten mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie bitte den Link links im Menü.


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Manuka-Honig zur Dekubitus-Behandlung


Autor
Nachricht
Verfasst am: 14. 11. 2007 [00:02]
Dr. Christel Bluhm
Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 1
Guten Abend, Herr Koller,

ich freue mich, dass Sie über so gute Erfolge berichten können. Unterstützen und verlängern können Sie den Therapieerfolg noch mit einer Magnetfeldbehandlung. Mein damals 91jähriger Vater hatte einen Dekubitus am Gesäß, da er fast nur noch im Rollstuhl saß. Der Arzt wollte in ins Krankenhaus einweisen und sah keine große Chance, den Defekt ohne Hauttransplantation zu schließen. Da mein Vater eine Honigtherapie ablehnte, ´haben ich ihn mit einem Magnetfeldsystem (vita life) behandelt - mit tollem Erfolg. Nach 3 Wochen war der handtellergroße Defekt bereits fast vollständig geschlossen.

Ich kenne durch eine mir gut bekannte Heilpraktikerin auch verschiedene Fälle, bei denen mit Honigtherapie (ohen Magnetfeld) auch eine komplette Wundheilung eintrat.

Dr. Christel Bluhm
www.imwl.de

Freundliche Grüße
Christel Bluhm
Verfasst am: 11. 11. 2007 [15:38]
Alexander Koller
Themenersteller
Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 1
seit einem Verkehrsunfall, bin ich jetzt schon 20 Jahre an den Rollstuhl gefesselt und bin seither immer wieder mit Dekubitusen, das sind Druck-Geschwüre geplagt. durch Mundpropaganda habe ich von Manukahonig gehört und ausprobiert. Schon nach kurzer Anwendung des Manukahonig 25, den ich in die offenen Wundeng estrichen habe, hat sich eine deutliche Besserung abgezeichnet. Die Wirkungsweise von Manukahonig ist im Vergleich zu Pharma-Produkten um ein Vielfaches effizienter. ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2007 um 00:02.]